Ziele

1) Eine Balance zwischen Ökonomie und Ökologie - sinnvolle Förderung sowohl des Umweltschutzes, wie des Wirtschaftsstandorts Schweiz
2)Konsequente Innovation - sprich keine Investitionen in veraltete Technologie (AKW, Verbrennungsmotor)
3) Ein sinnvolles Durchschnittsalter in sämtlichen politischen Gremien (35-40), das heisst im heutigen Kontext eine klare Förderung der Jungen Kräfte

Erfolge

Im Hinblick auf meine Ziele habe ich poltisch bedenklich wenig erreicht.
Mein Engagement für die eidg. Jugendsession gibt den Jungen zwar eine Stimme, doch noch lange kein ernsthaftes politisches Gewicht.
Meine privaten Geldanlagen fördern zwar einige Unternehmungen und insbesondere die Nutzung von erneuerbaren Energiequellen, doch das ist nur ein Tropfen auf den heissen Stein.
Ich bleibe dran ...

Politischer Werdegang

Videos